Logo_Fenzl   Banner_Auszeichnungen 

  Auszeichnungen

Feinkostmetzgerei Feinschmecker_2015

"Der Feinschmecker"

2015 -
Auch in diesem Jahr darf sich die Metzgerei Fenzl zu den 500 Besten in ganz Deutschland zählen.

2014
- Bereits die zweite Auszeichnung in diesem Jahr: Der Feinschmecker zählt die Metzgerei Fenzl zu den 500 besten Metzgereien Deutschlands.

2014 - Die besten 450 Adressen für Genießer in Bayern – Das internationale Magazin „Der Feinschmecker“ kürt erneut die Metzgerei Fenzl zu den Topadressen Bayerns.


2012 - Der Feinschmecker weiß wo es wirklich schmeckt - nämlich bei der Metzgerei Fenzl. Das Gourmet-Magazin wählte bereits mehrmals den Traditionsbetrieb in Regensburg zu den Besten in Bayern.

2009 - erhielt die Feinkostmetzgerei die Auszeichnung als einer der besten Einkaufsmöglichkeiten Bayerns.

2007 -
gehörte der Meisterbetrieb sogar zu den 400 ausgewähltesten Adressen Deutschlands.

Feinschmecker_2007  
Feinschmecker_2009   Feinschmecker_2012  Feinschmecker_2014
Partyservice
Chronik
Auszeichnungen
Speiseplan
 
 
 
 
 
   

Ausbilderpreis_2015
"Ausbildung sichert Zukunft"

Über eine außerordentliche Anerkennung der Stadt Regensburg dürfen wir uns besonders freuen:

2015 wurden wir als einziger Fleischerhandwerkbetrieb mit dem Ausbilderpreis ausgezeichnet.
Neben der hervorragenden Vermittlung fachlicher Kenntnisse in Zusammenarbeit mit der Berufsschule liegt uns vor allem die persönliche und soziale Förderung unserer Auszubildenden sehr am Herzen.
Dass dieses Engagement auch von der Stadt Regensburg honoriert wurde, ehrt uns insbesondere.
   
 
   
  Meister "Prämierungen des Bayerischen Fleischerhandwerks"

Im Zuge von neutralen Qualitätsprüfungen wurden verschiedenste Produkte unseres Sortiments geprüft und erhielten einige Gold- und Silberauszeichnungen.

Hervorzuheben ist bei dieser Prämierung die Neutralität der Qualitätsprüfung. Während bei anderen Wettbewerben gezielt für diesen Anlass produziert wird, melden die teilnehmenden Fleischerfachgeschäfte ihre Produkte zwar für die Prüfung an, wissen aber nicht, zu welchem Zeitpunkt die Proben entnommen werden. Somit ist gewährleistet, dass die Qualität der Fleischerzeugnisse dem täglichen Standard entspricht. Auf dieser Basis werden an die besten Produkte Gold-, Silber- und Bronzeauszeichnungen vergeben.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
   

  Impressum Kontakt Partner