Logo_Fenzl   Banner_Chronik 

  Chronik 

Feinkostmetzgerei

Fenzl

"Ihre Regensburger Domstadtmetzgerei - Fenzl"

Die seit 1950 bestehende Traditionsmetzgerei in der Konradsiedlung wurde 1991 von Elisabeth und Karl Fenzl übernommen.
Der Geschäftsinhaber, der 1985 seinen Meistertitel erwarb, legte damit den Grundstein für sein erstes eigenes Unternehmen in Regensburg.

Anfänglich lange Jahre von der Familie Hümmer im Sinne eines Familienbetriebs geführt, bleibt das Fleischerfachgeschäft den traditionellen Richtlinien treu, versteht es aber trotzdem den Ansprüchen an den modernen Verbraucher gerecht zu werden.
Aus diesem Grund fand 1997 ein kompletter Umbau des Ladengeschäftes statt, um dem Kunden eine angenehme und ansprechende Einkaufsatmosphäre zu bieten. Auch die Produktion wurde erweitert und wird stetig auf höchstem hygienischen und technischen Standard gehalten, um die Qualität der Produkte zu garantieren.

Auch für die Zukunft wird es unser größtes Bemühen sein, uns stetig weiterzuentwickeln und somit die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten.
Partyservice
Chronik
Auszeichnungen
Speiseplan
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

  Impressum Kontakt Partner